Mobile Marketing für Ihre Veranstaltung
Über 90% Handydichte in Österreich machen das Handy zum meistgenutzten Interaktionstool Österreichs. Sie können so JEDEN Werbeträger nutzen, um den Responsekanal Handy zu verwenden.
Einfachste Nutzung:
Einrichten einer Handynummer für den SMS Empfang und Publikation derselben auf beliebigen Werbeträgern. (ohne Einschränkung)
Nutzen für den Konsumenten:
a) Einfache SMS um nühere Informationen anzufordern
b) leichtere Teilnahme an Wettbewerben und Gewinnspielen
Vorteil des Werbers:
a) Gespräche Ihres Callcenters mit interessierten Konsumenten
b) größere Teilnehmeranzahl bei Wettbewerben und Gewinnspielen
Einfachste Nutzung:
Einrichten einer Handynummer für den SMS Empfang und Publikation derselben auf beliebigen Werbeträgern. (ohne Einschränkung)
Nutzen für den Konsumenten:
a) Einfache SMS um nühere Informationen anzufordern
b) leichtere Teilnahme an Wettbewerben und Gewinnspielen
Vorteil des Werbers:
a) Gespräche Ihres Callcenters mit interessierten Konsumenten
b) größere Teilnehmeranzahl bei Wettbewerben und Gewinnspielen

Event.marketing / Werbung, PR, Marketing / Mobile Marketing
Seite: 1 2 |
Kein Foto... |
permission und datacollection
Datensammlung und Erlaubnis für Marketingmaßnahmen durch SMS Interaktion mit den Kunden. |
|
|
Kein Foto... |
SMS Gewinnspiele und Information Services
Spielerische und subtile Vermittlung von Produkt & Unternehmensinhalten mittels Einsatz von SMS Quizes oder SMS Abos. |
|
|
Seite: 1 2 |