Mobile Marketing für Ihre Veranstaltung
Über 90% Handydichte in Österreich machen das Handy zum meistgenutzten Interaktionstool Österreichs. Sie können so JEDEN Werbeträger nutzen, um den Responsekanal Handy zu verwenden.
Einfachste Nutzung:
Einrichten einer Handynummer für den SMS Empfang und Publikation derselben auf beliebigen Werbeträgern. (ohne Einschränkung)
Nutzen für den Konsumenten:
a) Einfache SMS um nühere Informationen anzufordern
b) leichtere Teilnahme an Wettbewerben und Gewinnspielen
Vorteil des Werbers:
a) Gespräche Ihres Callcenters mit interessierten Konsumenten
b) größere Teilnehmeranzahl bei Wettbewerben und Gewinnspielen
Einfachste Nutzung:
Einrichten einer Handynummer für den SMS Empfang und Publikation derselben auf beliebigen Werbeträgern. (ohne Einschränkung)
Nutzen für den Konsumenten:
a) Einfache SMS um nühere Informationen anzufordern
b) leichtere Teilnahme an Wettbewerben und Gewinnspielen
Vorteil des Werbers:
a) Gespräche Ihres Callcenters mit interessierten Konsumenten
b) größere Teilnehmeranzahl bei Wettbewerben und Gewinnspielen
Event.marketing / Werbung, PR, Marketing / Mobile Marketing
Seite: 1 2 |
Kein Foto... |
branded mobile content
Klingeltöne, Wallpapers und Handyspiele sorgen für eine lange virale Präsenz. |
|
|
Kein Foto... |
Fotowettbewerb
Die Teilnahme an Fotowettbewerben auch digital mit Kamera-Handys ermöglichen, dabei MMS & Email gleichwertig kommunizieren und automatisiert Einsendungen auf der Produkt-Website publizieren. |
|
|
Kein Foto... |
member get member
Gemeinsam sind wir stark! Virale Komponenten sorgen für Lawineneffekte. |
|
|
Kein Foto... |
Mobile Welten
Das Handy verbindet die Teilnehmer ortsunabhängig mit Ihrer Aktion. So können auch längere Aktionen zeitunkritisch bis zum Ende mit hohem Teilnehmerstand abgewickelt werden. |
|
|
Kein Foto... |
Onpack Promotion
Statt Teile der Verpackung per Post einzusenden, wird ein Code per SMS eingesendet. So kann der Käufer wesentlich einfacher teilnehmen und gewinnen, beziehungsweise andere Vorteile geniesen. |
|
|
Seite: 1 2 |