EVENT REFERENZEN


Unser Event-Team blickt stolz auf unzählige erfolgreich betreute Kunden-Veranstaltungen zurück.



Unter anderem haben wir betreut:

- Firmenevents (b2b)
z.B. Präsentation, Gala, Messe, Pressekonferenz, Weihnachtsfeier, Autoshow, ...

- Private Veranstaltungen (b2c)
z.B. Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Konzert, Open Air Event, Bandwettbewerb, ...

Wir waren und sind in unzähligen Eventlocations tätig, eine unserer Stärken sind aber auch Events am Kunden-Firmengelände.

Auf uns vertrauen rennomierte Großunternehmen genauso wie KMUs, EPUs und Vereine.

Sehr stolz sind wir darauf, dass die meisten Neukunden durch Weiterempfehlung von zufriedenen Stammkunden zu uns finden.

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen!


Gerne senden wir Ihnen sehr unsere Referenzliste zu: email: info@m4c.at